Über mich

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen wieder mit ihrer eigenen inneren Stärke zu verbinden.

Als zertifizierter Hypnosecoach unterstütze ich meine Klienten dabei, persönliche Veränderungen in ihrem Leben erfolgreich in die Tat umzusetzen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und ganz sie selbst zu sein.

Jeder trägt bereits das Potential in sich, seine Lebenssituation meistern zu können und ein glückliches Leben zu führen. Manchmal stecken wir jedoch in einer emotionalen Sackgasse, sind blockiert oder brauchen einen Anstoß von außen, um wieder klar sehen zu können.

Mit Empathie, ohne Bewertung und Belehrung, begleite und bestärke ich Menschen, die eigenen Möglichkeiten aufzudecken und ihre inneren Ressourcen zu aktivieren.

Die Frage, was uns als Mensch ausmacht, was uns im Inneren bewegt und uns verbindet, beschäftigt mich schon viele Jahre. Das hat dazu geführt, dass ich mich mit den Themen Bewusstsein, Kraft der Gedanken, aber auch mit Spiritualität intensiv auseinandergesetzt und in vielen Bereichen fortgebildet habe.

Zur Hypnose bin ich auf der Suche nach einer Lösung für mich selbst gestoßen und habe es aus Neugier ausprobiert. In nur einer Sitzung durfte ich erfahren, wie schnell man sich das Leben leichter machen kann und wie langanhaltend die positiven Veränderungen sind. Die Begeisterung war so groß, dass ich sofort wusste: „Das will ich lernen und anderen Menschen damit helfen.“

Ich absolvierte in der Folge eine umfangreiche und intensive Ausbildung, um professionelle und vielseitige Hilfe anbieten zu können. Ein Entschluss, der mein Leben verändert hat und mich letztendlich zur Gründung einer eigenen Praxis veranlasste.

Jeden Tag freue ich mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und damit bereits vielen Menschen helfen konnte.

Ich bin Mitglied im DVH (Deutscher Verband für Hypnose e. V.) und verfüge über Ausbildungen und Zertifizierungen als Hypnosecoach, mindTV Visualisierungs-Coach, Life-Coach sowie als AMH Astral-Metaphysische Heilerin und spiritueller Coach.

zurück

So erreichen Sie mich

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Sie können hierfür das Kontaktformular nutzen.

Julia Reinelt
Hypnose-Coach


Im Graben 6
97204 Höchberg bei Würzburg

T 0152 59784055
reinelt@hypnose-coach-wuerzburg.de